31.5.-3.6.12: CICO*** Strzegom

www.worldcupstrzegom.pl

 

Hier nur ein kurzes Mail, um zu den super Leistungen von Strezgom zu gratulieren! Trop génial!

Ihr seid so schon "zentral" mit der SEC-Webseite, um dies auch den Betroffenen, ihren Pferden, Pflegern, Trainern, Helfern, und sonstigen sehr wichtigen Leuten (& Tiere), ohne die unser Sport nicht stattfinden würde, mitzuteilen!

Stephanie Hoffmann

 

 

Schweizer Top-Klassierungen in Polen

(ta) Die Schweizer Mannschaft mit Eveline Bodenmüller, Patrizia Attinger und Felix Vogg landet in der Dreistern-Nationenwertung auf dem ausgezeichneten zweiten Rang. Felix Vogg klassiert zudem sein Zweitpferd Maverick McNamara auf dem hervorragenden zweiten Schlussrang. Esther Andres schafft im CCI* einen Doppelsieg.

Die nach Strzegom gereisten Schweizer fuhren mit tollen Leistungen in der Tasche nach Hause. In der zur Nationenpreis-Serie zählenden Weltcupprüfung CICO*** erzielte das Schweizer Team einen hervorragenden zweiten Platz dank tollen Einzelleistungen: Eveline Bodenmüller/Jiva de la Brasserie klassierten sich auf dem sechsten Schlussrang, Patrizia Attinger wurde mit Raumalpha Neunte und Felix Vogg mit Onfire 18. Letzterer klassierte zudem sein Zweitpferd Maverick McNamara, der auf Dreisternniveau débutierte, auf dem sensationellen zweiten Schlussrang hinter dem letztjährigen EM-Bronzemedaillengewinner-Paar Sandra Auffahrt mit Opgun Louvo.

Schweizer Sieg
Einen brillanten Doppelsieg realisierte Esther Andres im CCI*. Sie realisierte mit Schwalbenprinz einen Start-Ziel-Sieg und platzierte Nachwuchspferd Inster auf dem zweiten Rang. Patrizia Attinger und Fair Game klassierten sich im sechsten, Felix Vogg und Saxo des Champs im siebten Rang.  Im CIC** pilotierte Eveline Bodenmüller Unita MB zu einer weiteren Top-Klassierung im dritten Rang. Joëlle Bruni débutierte auf Zweisternniveau und wurde mit Misti de Lully 18.

 

 

 

Starke Schweizer Leistungen:
- CICO***-W: Final Results:
2. Felix Vogg/Maverick McNamara, 46.1;
Video mit Ausschnitten aus Dressur, Cross und Springen des herausragenden Schweizerpaars
6. Eveline Bodenmüller/Jiva de la Brasserie, 51.6
9. Patrizia Attinger/Raumalpha, 54.7
18. Felix Vogg/Onfire, 81.7

- CCI*: Doppelsieg für Esther Andres!
Final Results:
1. Esther Andres/Schwalbenprinz, 42.9
2. Esther Andres Inster mit 51.8
6. Patrizia Attinger/Fair Game, 54.8
7. Felix Vogg/Saxo des Champs, 57.0

- CIC** Final Results:
3. Eveline Bodenmüller/Unita, 53.0